Grete Rommel – Wäscherei in Oberfranken

Sicher. Sauber. Effizient.

Nachhaltigkeit bei der Wäscherei Grete Rommel

Die Wäscherei Grete Rommel GmbH ist seit einigen Jahren Mitglied im Umweltpakt Bayern!

Hierauf sind wir stolz.

Wir stehen zu unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt. Der Nachhaltigkeitsgedanke ist seit vielen Jahren ein wichtiger Grundpfeiler unserer Corporate Identity. So betreiben wir seit vielen Jahren ein umfangreiches Umweltmanagementprogramm, im Rahmen dessen wir uns immer wieder neue Ziele Umweltziele setzen und deren Erreichung überwachen. Unser Umweltschutzaktivitäten basieren nicht nur auf dem Einsatz umweltverträglicher Waschmittel, vielmehr konnten wir unsere Schadstoff-Emission in den letzten Jahren durch Investitionen in modernere Fuhrpark-Dieseltechnologie, ressourcensparende Anlagen und eine innovative Kraft-Wärme-Kopplungs-Mikrogasturbine erheblich reduzieren.